Kinderwunsch

ich habe ein problem und zwar habe ich einen starken kinderwunsch seit ich ganz klein bin und es wird immer stärker dieser wunsh ein kind zu bekommen aber leider bin ich erst 17! ich weiss das dass sehr viel arbeit wäre so ein kind und das ich keine zeit für andere dinge hätte aber trotzdem wünshe ich es mir soo krass das ich fast immer nur am

weinen bin ich weiss nicht ob das normal ist in meinem alter...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Im Moment auf eine andere Weise

Liebe Valentina

Schreib dir mal all die Gründe auf, warum du gerne ein Kind hättest. Es sind bestimmt ganz verschiedene Gründe. Nimm dir Zeit, über alles nachzudenken und alles aufzuschreiben. Danach kannst du dir bei jedem Punkt überlegen, ob es im Moment andere Möglichkeiten gibt, das zu bekommen, was du dir von einem Kind wünschst. So kannst du dich über die Zeit hinwegtrösten, bis du selbst ein Kind haben kannst.

Liebe Grüsse, Mika

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten