Kontakt abbrechen, aber wie?

Vor etwa einem Jahr hab ich mich in meine Internet Kollegin verliebt. Sie hat aber eine Freundin und sie ist 21 und ich 15. Ich will mit ihr Kontakt abbrechen glaub ich also ich bin mir unsicher aber ich kann das nicht mehr es tut einfach scheisse weh. Ich weiss aber nicht was ich sagen soll weil ich meine ich kann sie ja nicht einfach blockieren. Irgendwie hab ich aber ein schlechtes Gewissen wenn ich Kontakt abbreche aber es ist einfach zu viel passiert mir geht es seit Tagen nicht gut. Aber anders gesehen besteht der Kontakt nur noch aus mir ich schreib ihr immer sie schreibt mir nie als erstes höchstens schickt sie ein Bild oder Video aber sonst immer ich. Wie soll ich ihr das sagen bin eher nicht mutig

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

anständig aber deutlich tschüss sagen

Liebe Tina

Du bekommst von deiner Internetkollegin nicht, was du dir wünschst. Es geht dir schlecht, weil deine Gefühle nicht erwidert werden. Du willst den Kontakt abbrechen. Du musst den Kontakt abbrechen, damit es dir wieder besser geht. Schau mal zuerst auf dich. Du brauchst das nicht. Das macht dich nur fertig. Du brauchst entweder Ruhe oder jemand, der dich mag und dir das auch zeigt.

Der Kontakt kommt immer von dir aus. Dann beende das. Schreib etwas, was zu dir passt. Tschüss, das ist nicht, was ich mir erhofft habe. Oder: Tschüss, ich ziehe mich zurück, mach's gut.

Du musst nichts erklären, aber sagen, was ist. Sag Tschüss!

Bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten