Kontrollschwierigkeiten beim "Eindringen"

hallo. mein freund hat mir gesagt, ich sei sehr eng (unten). deshalb hat er mühe, sich zu kontrollieren wenn er 'ihn' reinsteckt. wie kann ich ihm helfen damit er nicht zu schnell kommt? wenn er drinn ist, kann er den orgasmus sehr lange hinauszögern...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ausprobieren was das "eindringen" erleichtert

Liebe Katja

So wie ich das verstanden haben, hat dein Freund seinen Orgasmus recht gut unter Kontrolle, ausser wenn er in dich eindringt. Ich empfehle euch, dass ihr ein bisschen herumexperimentiert was für euch/für ihn am besten geht.  Ihr könnt verschiedene Geschwindigkeiten und Sexstellungen ausprobieren. In welcher Stellung kann er am besten eindringen? Findet heraus, was für euch am besten passt. Wenn es deinen Freund bereits sehr erregt, wenn er in dich eindringt, dann könnt ihr das Vorspiel auf seine Kosten verkürzen. Vorspiel ist aber ein wichtiges Element, denn dadurch wirst du feucht und er kann besser in dich eindringen. Ihr könnt auch mal Gleitcreme ausprobieren... das erleichtert das Eindringen ebenfalls. 

 Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten