Liebe meinen Lehrer

Ich denke ich liebe meinen Lehrer.

Und weiss ich kann oder darf nichts mit ihn anfangen weil es ja verboten ist und das macht mich so depressiv.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Du musst dir dabei helfen

Liebes Vergissmeinnicht

Liebeskummer ist eines der Gefühle, das am schwersten zu ertragen ist. Es tut mir leid, dass du jemanden liebst, bei dem es nicht sein soll. Ich kann verstehen, dass du sich depressiv fühlst, das Leben kann in solchen Momenten recht sinnlos erscheinen. Du musst da irgendwie durch. Es ist jetzt gerade schwer vorstellbar, aber mit der Zeit wird es einfacher. Du musst dir aber selber dabei helfen. Lenk dich so gut es geht ab, suche ihn nicht auf (ob real oder online), umgib dich mit Menschen. Sei lieb zu dir selber und beschäftige dich. Es geht jetzt darum, den Kummer auszuhalten, um irgendwann loslassen zu können. Sei traurig, wenn es nötig ist, aber versink nicht darin.

Ich wünsche dir alles Gute, Mika