Liebesschmerzen im Herzen

Seit knapp 2 Jahren LIEBE ich einen Jungen, in der Hoffnung das wir einmal zusammen kommen. Er ist für mich der 1ne Grund der glücklichste Mensch in der Welt zu sein.Er ist nett, witzig, hilfsbereit, süß, wunderschön und der coolste und einzigartigste Junge der Welt für mich. Und gestern hatte ich mir allen Mut was ich hatte zusammengenommen und schrieb ihm eine SMS in der steht; ,,Hallo ich bin (meinen Namen) wie geht es dir?????" Schwere Geburt auf gut Deutsch für mich. Und diese SMS bekam ich zurück ; ,,Ist mir egal wer du bist und geht dich nichts an!" Ich konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, aber ich musste es den meine Welt und mein Herz zerbrach und ich weinte und weinte , aber ich finde keinen Weg.Ich will nur ihn keinen anderen, WAS SOLL ICH TUN BITTE HELFEN SIE MIR!!!!!!!:(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gib dir Trauer- und Ablenkungszeit

Liebes gebrochenes Herz

Mit so einer Antwort hast du bestimmt nicht gerechnet. Deshalb bist du umso enttäuschter über seine unfreundliche SMS. Ich wäre auch traurig. Aber trotzdem finde ich es mutig von dir, dass du dich getraut hast ihm zu schreiben! Hut ab!! Das beweist deine Stärke und Klasse!!! Kennt dich dieser Junge? Weiss er, dass diese SMS von dir war? Wenn nicht, dann hast du noch eine Chance... versuch besser persönlich mit ihm Kontakt aufzunehmen. Wenn er weiss, dass diese SMS von dir war, dann musst du wohl oder übel einsehen, dass er doch nicht so nett ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Einen Korb zu bekommen ist hart und der drauffolgende Liebeskummer verschwindet leider nicht so schnell. Es ist erlaubt wenn du traurig bist und wenn deswegen weinen musst. Lass deinen Kummer raus... Erzähl deiner Freundin von der enttäuschenden SmS. Ihr Trost wird dir gut tun. Gib dir eins, zwei Wochen Zeit in der du dir das Traurigsein erlaubst. Auf diese Traurer-Phase soll dann aber eine Ablenkungs-Zeit folgen. Unernimm so viel wie  möglich mit Freundinnen, mit deinen Eltern oder auch alleine... versuch dich abzulenken... dadurch kommst du auf andere Gedanken und kannst deinen Herzschmerz "etwas" vergessen.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten