Lusttropfen oder Urin?

Hallo

Ich habe das erste mal den Penis meines Freundes berührt und mit den Händen massiert. Als ich längere Zeit an der Eichel massierte hatte es plötzlich Flüssigkeit, die mich überhaupt nicht gestört hat. Doch nun im nachhinein Frage ich mich ob dies Lusttropfen waren oder mehr ein wenig Urin. Was ist es? Kann es wirklich sein, dass durch Massage Lusttropfen kommen?

Liebe Grüsse und Danke für die Antwort

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Lusttropfen entstehen bei sexueller Erregung

Liebe Hanna

Was du da gespürt hast ist völlig normal. Es waren mit grosser Wahrscheinlichkeit Lusttropfen. Wenn du mit der Hand den Penis deines Freundes massiert, erregt ihn das und mit der Erregung kommen nach einer Weile Lusttropfen. Diese fühlen sich normalerweise weniger wässrig als Urin an, denn sie dienen unter anderem auch als Gleitmittel. Was es mit den Lusttropfen genauer auf sich hat, kannst du hier nachlesen:https://www.lilli.ch/lusttropfen_praeejakulat/Liebe Grüsse

Claire

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten