Mein Vater misshandelt mich

Hi ich bin samy.

Ich habe Angst vor meinen Vater. Er schlägt und misshandelt mich. Manchmal schlägt er auch meine Mutter. Er wird immer grober. Ich weiß nich was ich gegen ihn machen kann. ich wehre mich aber es hilft nichts. Heute hat er mich eiskalt abgeduscht weil ich beim spülen ein glas fallen lassen hab. Über eine halbe Stunde. Ich hab überall blaue Flecke und mir gehts wirklich schlecht. Ich habe ständig Angst wenn er getrunken hat das er mir wieder weh tut.

Bitte helft mir ich weiß ncih was ich dagegen tun soll?!

Samy

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Mein Vater misshandelt mich

Hallo Samy

Es tut mir so leid, wenn ich von dir höre, was du zu Hause alles durchmachen musst. Dein Vater ist sehr ungerecht zu dir und macht etwas, was man nicht machen darf. Er darf dich nicht schlagen und deine Mutter auch nicht.

Dein Alter kenne ich nicht, spielt aber auch keine grosse Rolle. Du darfst dir die ganze Sache nicht mehr gefallen lassen. Rede mit deiner Mutter und holt gemeinsam Hilfe. Wenn deine Mutter es nicht kann, du kannst auch selbst Hilfe holen. Es gibt viele gute Stellen und Fachpersonen, die dir helfen können. Jemand muss deinen Vater stoppen. Die Kinder können in solchen Fällen den eigenen Vater bei er Polizei anzeigen. Danach wird entschieden, welche Schritte eingeleitet werden müssen.

Du verdienst es nicht misshandelt zu werden, egal was du gemacht hast. Bitte, rede mit deiner Mutter und schreibe mir wieder. Ich will dir auf dem Weg helfen. Du darfst nicht geschlagen werden und dein Vater sollte es nicht mehr tun. Also, rede mit deiner Mutter und schlage ihr vor gemeinsam zur Polizei zu gehen. Angst braucht ihr keine zu haben, die Polizei geht mit solchen Fällen sehr behutsam um. Melde dich auf jeden Fall wieder bei mir, ich möchte wissen was du mit der Mutter vereinbart hast.

Hol dir Hilfe Samy, bitte.

Viel Kraft und liebe Grüsse

Enver

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten