Mir wird übel

Hallo.

Seit kurzer Zeit befriedige ich meinen Freund mit dem Mund. Ich finde es auch total toll zu sehen wie glücklich er dann ist. Das gibt mir ein Gefühl der Bestätigung. Vorallem weil er meinte ich könnte das gut, obwohl ichs noch nie gemacht habe... Das Problem ist aber, dass mir nach kurzer Zeit echt schlecht wird. Ich kann nicht sagen woher das kommt. Bis zum schlucken komm ich meitens nie. Der Geschmack ist jetzt nicht berauschend aber in keinster Weise schlimm. Ich habe generell einen empfindlichen Magen und ein paar Problemchen mit Übelkeit, seid Jahren ungelöst, aber ich will es doch :( Es stört mich, dass ich aufhören muss...

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Besser auf deinen Körper hören

Liebe Mini

Vermutlich hat es gar nicht viel mit deinen Magen zu tun, sondern mit dem Würgereflex, der beim Blasen ausgelöst werden kann. Ich leite dich auf eine andere Seite weiter, die für solche Anfragen spezialisiert ist:http://www.lilli.ch/fellatio_blasen_oralsex/Ich denke nicht, dass du damit aufhören musst. Doch du musst lernen, gut auf deinen Körper zu hören, Dinge auszuprobieren, aber auch wieder aufhören, wenn du merkst, etwas kommt nicht gut, oder wenn du dich aus irgendeinem Grund nicht wohl fühlst.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten