Mit Freundin rummachen

Hallo



Ich bin 18 Jahre alt und habe noch nicht meinen ersten Kuss. Nur mit der besten Freundin. Liegt nicht daran, dass es keine Gelegenheit gab, sondern, dass ich nur jemanden küsse, den ich auch liebe, was bisjetzt nicht der Fall war. So ne Freundin von mir hat sehr viel Erfahrung und hat auch viel mit Typen zu tun. Sie hat sogar mal erzählt, dass sie mit anderen Frauen etc. rumgemacht hat, aber sie ist nicht lesbisch. Sie meinte auch mal zu mir, dass wir unbedingt mal rummachen müssen, wenn wir in den Ausgang gehen. Und gestern meinte sie so in der Disco, ob ich mit ihr rummachen will, ich meinte mit dir alles. Sie sagte dann, dass wir später aufs Klo gehen sollen. Aber irgendwie ist dann etwas dazwischen gekommen. Nun, ich will aber mit ihr rummachen. Es ist nicht so, dass ich lesbisch bin, jedoch will ich einfach mit jemandem rummachen. Und das mit keinem Typen, weil das für mich etwas ernstes ist. Wenn ich mit Freundinnen rummache, nehme ich das nicht ernst. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie am Besten darauf ansprechen soll? Es ist doch doof, wenn ich einfach frage...

Danke

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Im Ausgang darauf ansprechen

Liebe SlavicaWenn das alles so für dich stimmt, könntest du es ja gleich machen wie deine Freundin – wenn ihr das nächste Mal im Ausgang seid, könntest du sie fragen, wie es den nun mit dem rummachen aussieht. Du könntest es auch witzig formulieren, so von wegen sie sei dir noch einen Kuss schuldig oder du würdest gerne da weiter mache, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt. Was hältst du davon?Rebecca

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten