Morgen am Morgen

Hallo

ich hab ein Problem . Ein Mädchen aus meiner Klasse meint ich hätte über sie schlecht geredet . (ja hab ich auch ) aber das ist schon seit nem halben jahr her !! Und jetzt sagt sie mir wenn ich noch irgend eins scheiss erzähle dan sagt sie ein Geheimnis von mir ! Aber ich hab ihr noch nie eins erzählt ! Und sie sagt es wäre wirklich Brutal ! und ja sie würde es eben der ganzen Schule sagen ! Ich hab Schiss . Und mit ihrer EX ABF hat sie auch riesen zoff aber ich habs gut mit ihr ! Jetzt hat sie gesagt ich sollte von ihr keine Angst haben & ihr sagen was ihre EX-ABF zu mir gesagt hat . Ich hab nur gesagt das sie 1 x über sie gelästert hat . Und nja dan später hab ich gehört das sie zu ihrme Kumpel gesgat hat ich will das der ins gesicht sagern usw . Ich glaube sie will ihr die Meinung sagen usw. Aber ich fühle mich einfach nur mies seit ich das gesgat habe ! Was ist wenn ihr EX-ABF ihr sagt was ich über sie gesgt hat ? Wenn sie das sagt sagt sie es der ganzen Schule !!! WAS SOLL ICH AMCHEN ? Bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück den Morgen am Morgen kanns glöaub ich sein das sie ihr die meinung sagen ! LG sofie

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Halt dich raus

Liebe Sofie

Da bist du in eine wirklich blöde Situation geraten. Ich kann verstehen, dass du dich mies fühlst, es ist immer schwierig abzuschätzen, mit wem man was besprechen kann, wem man vertrauen kann. Und manchmal weiss man einfach auch, dass man Sachen gesagt hat, die man nicht hätte sagen sollen. Doch das kann jedem passieren und es ist jetzt nun mal passiert. Ich würde dir raten, gar nichts zu tun. Es geht ja morgen hauptsächlich um etwas zwischen diesem Mädchen und ihrer EX-ABF. Ich würde mich da ganz unsichtbar machen, damit keine von beiden noch auf die Idee kommt, dich da reinzuziehen. Wenn du eine von beiden darauf ansprichst, löst du vielleicht noch etwas aus, was sich endgültig gegen dich richten könnte. Und wenn du ihr ja nie ein Geheimnis erzählt hast und du nicht weisst, was sie so brutales über dich erzählen könnte, dann hat sie vielleicht einfach nur gedroht. Ich hoffe es endet alles gut morgen!

Liebe Grüsse

Kim

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten