Mutter erlaubt keinen Ohrexpander

Hallo...

ich würde mir gerne diese Ohr Expeder haben um mein Ohr zu strecken. Damit ich einen Ohr tunnel machen kann.

Leider erlaubt meine Mutter das nicht, ich finde es unfair. Eine Freundin von mir durfte das auch und sie ist wie ich 15. Ich finde das blöd.

Wieso darf sie und ich nicht =(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Deine Mutter nimmt dich ernst

Liebe Kimberly

Deine Mutter kann verschiedene Gründe haben, weshalb sie dir den Ohrexpander nicht erlaubt. Hat sie es begründet? Es kann sein, dass sie nicht will, dass du etwas an deinem Körper machst, das dir später mal schaden kann. Es gibt viele Arbeitsstellen, wo man keine Ohrexpander tragen darf. Vielleicht will sie nicht, dass du dein Ohr dehnst. Da gibt es gute medizinische Gründe, die sie haben kann.

Sicher ist, dass deine Mutter sich gut um dich kümmert, auch wenn dich das jetzt nervt. Gute Eltern erlauben nicht immer alles, sondern halten auch mal aus, dass ihre Kinder wütend sind wegen eines Neins. Also auch wenn du findest, dass deine Mutter gemein ist, sie liebt dich und sorgt sich um dich. Sie liebt dich so sehr, dass sie es sogar erträgt, dass du auf sie böse bist.

Liebe Grüsse

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten