Näher kennenlernen

Liebes Team

Ich kenne da jemand den ich sehr gern näher kennenlernen soll. Jedoch ist er meiner Familie irgendwo wichtig und ich wüsste nicht wie ihn näher kennenlernen würde.

Könntet ihr mir Tipps geben wie ich diese Person anspreche und ich es schaffe ihn nur näher kennenlernen zu können um erstmal nur zu schauen ob die Chemie passt. Meine Familie wäre sehr verrückt wenn sie dass erfahren und würden hoffen dass, ich es bloss nicht verbock.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Es braucht nur einen Anfang

Liebe Zoe

Ich möchte Dir ein bisschen Druck wegnehmen. Das kann man nicht wirklich verbocken. Entweder zwei Leute lernen sich kennen und mögen sich oder nicht. Das ist nicht unbedingt etwas, dass man voll falsch machen kann. Also sollte auch niemand wütend auf Dich sein.

Um jemanden kennenzulernen, braucht es keine Tricks. Du musst dich in dem Moment gut fühlen und ein bisschen Mut haben. Und dann sagst Du einfach was. Es ist nicht soo wichtig, was genau. Es braucht einfach einen Anfang. Der andere ist ja auch noch da, um zu antworten. Es braucht eine gute Mischung zwischen sich selbst gut fühlen und am anderen interessiert sein.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüsse, Mika