Nochmals schreiben?

Hey, 

danke erstmals fürs antworten! und nun zu meinem problem: vor ca. einem halben jahr lernte ich jemanden kennen, in den ich mich sofort verliebte und wir hatten einen ganz tollen abend, er gab mir seine nummer. glücklich ging ich nach hause, schlief ein. am nächsten tag wollte ich ihm eine sms schreiben, da sah ich das ich seine nummer blöderweise in meinem glück nicht einspeicherte...das war grauenhaft. nun gut nach ca. 3 monaten fand ich ihn in facebook! :D und schrieb ihm eine nachricht...die er aber nicht beantwortete. es hört sich vielleicht sehr blöd an, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem kopf und er macht mich verrückt. ich weiß wo er auf die schule geht und alles, aber ich verstehe nicht warum er mir nicht geschrieben hat! es war eine total neutrale, nette nachricht...soll ich es nocheinmal versuchen? aber es kommt sehr blöd, nach ca. einem halben jahr wieder zur schreiben, nachdem er ja schon nicht geantwortet hatte!!!

hilfe. hilfe. hilfe.

bitte eine wahre antwort, die mich auf den boden bringt und nicht komplett verzweifeln lässt!!!

VIELEN DANK!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

1 Woche Zeit

Hallo LIFE

Eine wahre Antwort: du hast nichts zu verlieren, wenn du ihm nochmals schreibt. Es kratzt am Stolz, das ist klar, aber in Liebesdingen muss man Risiken eingehen, wenn man das Glück finden will. Schreib ihm möglichst ehrlich und sag, dass du jetzt nochmals schreibt und hoffst, dass er zurück schreibt. Ich bin sicher du schreibst nicht so, dass es peinlich ist. Dann gibst du ihm eine Woche Zeit. Denn man muss auch stoppen können, wenn man merkt, dass es einem schadet. Wenn er nicht zurückschreibt, schlag ihn dir aus dem Kopf. Das geht! Ich weiss, man kann total verliebt sein und verzweifeln, ich kann dich verstehen, aber man kann sich auch aktiv ablenken und sich verbieten an etwas zu denken - an ihn.

Lieber Gruss, Kim

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten