top of page

Nun werde ich runter gemacht

Hallo ...

Meine Freundin (13) hat letztens mit einem Typen geschlafen, und es sollte niemand erfahren. Nun weiß es die ganze Schule und da ich ihr etwas "Mut" machen wollte, sagte ich ihr, dass ein bestimmtes Mädchen aus unserer Klasse (Moira) bestimmt auch schonmal Sex hatte. Meine Freundin hat es Moira dann aus Versehen erzählt, und nun werde ich von Moira bei allen anderen schlecht gemacht und runter gemacht. Ich versteh ja, dass es ein Fehler war, aber Moira hat eine sehr starke Position/Beliebtheit in unserer Schule und nun habe ich auch keine Lust mehr in die Schule zu gehen. Ich habe versucht mit ihr zu reden, doch sie blockt ab, schreit nur und tut so, als würde sie es nicht intereisseren. Ich weiß nicht mehr weiter !!! ._.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Versuch ihr aus dem Weg zu gehen

Liebe Annemarie

Da bist du in eine wirklich blöde Situation geraten. Ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr in die Schule gehen magst. Aber obwohl du einen Fehler gemacht hast, hast du es eingesehen und hast das Gespräch gesucht. Du hast also wirklich alles gemacht, was du tun konntest. Moira wehrt sich im Moment noch und will sich verteidigen. Doch sie wird damit aufhören, sie wird selber nicht wollen, dass alle sich ständig daran erinnern. Geh in die Schule und ignorier es einfach. Die Geschichte wird vergessen gehen und die Leute in der Schule werden sich wieder über andere Dinge aufregen. Versuch ihr aus dem Weg zu gehen und mit deinen Freundinnen zu sein.

Kim

bottom of page