Nur Kratzer

Ich würde mich gerne ritzen.. Aber ich trau mich nicht richtig. Ich hab's mal mit ner Schere versucht, aber das ging nicht wirklich, ich hab damit nur Kratzer hinterlassen, die nicht geblutet haben aber dennoch ein kleines bisschen in die tiefe gehen.

Meine Tante hat mich gefragt, was passiert sei, ich sagte es wäre die Katze gewesen und sie hat mir es abgekauft. Es waren übrigens drei Kratzer am Unterarm..



Wo soll ich mich ritzen, dass niemand es sieht?

Muss ich mich schuldig fühlen, dass ich meinem Körper Narben zufüge bzw zufügen will?



Noch will ich mich nicht ernsthaft umbringen..aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in 5-10 Jahren oder so passieren könnte..

Es sei denn ich kann mein*e Internetfreund*in treffen...



Aber das ist ne andere Sache..



Und ähm ja das war's dann

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Warum?

Liebe Teri

Ich werde dir nicht beantworten, wie du dich ritzen kannst. Denn lieber würde ich dir bei der Frage helfen, was dich dazu bringt, dich ritzen zu wollen. Du musst dich nicht dafür schuldig fühlen, doch du solltest dir selbst so viel wert sein, bessere Wege zu finden als das Ritzen.

Schreib doch nochmals, damit ich dich besser verstehe.

Liebe Grüsse, Mika