Ob er mich mag?

Alsooo...

Da ist ein Junge in meiner Klasse und ich weiss nicht ob er etwas für mich empfindet und ich würde mich freuen wen schon...

wie auch immer

Er schaut mich immer unauffällig an oder geht immer an mich vorbei.

Er hat mal ein Mädchen umarmt und ich hab keine Ahnung warum.

Aber als ich durchging und das sah bin ich weiter gelofen und als ich zum zweiten Mal schaute schlug er in eine Wand als ob er nicht wollte das ich das sehe.

Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob er das wegen mir machte.

Was ich wissen wollte ist ob er mich mag?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nicht auf 100% warten

Liebe Melanie

Das ist wirklich nicht einfach zu sagen. Aber wenn Du wartest, bist Du 100% sicher bist, wirst Du vielleicht sehr lange warten. Was meinst Du, wieviel Prozent brauchst Du, um einen Schritt auf ihn zu zu machen? Es kann doch gut sein, dass er Dich mag und auch nicht 100% sicher ist. Und dann wartet Ihr beide für immer. Oder solange bis jemand kommt, dem 50% reichen und genug mutig ist. Aber der gar nicht so gut passen würde... Und eigentlich kommt es vor allem darauf an, ob Du ihn magst oder nicht. Also los! Mut zu haben und etwas zu probieren, das ist ein gutes Gefühl und man kann danach wirklich stolz sei. Egal, was das Resultat ist. Nur mit Beobachten und über mögliche Signale nachzudenken, wirst Du wohl nicht weiterkommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!! Mika