© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Pille vergessen

.....hallo ich weis jetzt nicht ob ich schobn zu alt bin und ob diese farge für diese seit egeeinget ist ich musste sie lios weden u wäre froh um eine antwort...grüessech...also ich bin ein mädchen und bin 15 jahr e alt....ich habe einen freund im gleichem alter wie ich....wir schlafenmit einander und ich komme auch sonst mit seinem sperma in kontakt...sein kurzen nehme ich die pille.....ich nehme sie immer um ca. 13.00 uhr...heute habe ich sie vergessen und erst um 20.30 Uhr eingenomme...was hat das für eine einwirkung auf die verhütung....?die pille heisst mercilon wenn as eine hilfe wäre....bitte helft mir.....

claudia

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

informiere dich in der apotheke

Liebe Claudia

da kann ich dir keine Auskunft geben, das weiss ich nicht. Aber frage in der nächsten Apotheke nach. Die können dir sagen, wie genau du deine Pille einnehmen musst und was du jetzt am besten machst.

Das braucht vielleicht ein bisschen Mut, aber dann bist du nicht einen Monat lang unsicher. Kopfhoch!