Pinkle schief

Ich pinkle (als Mädchen) irgendwie schief... Ist das normal? Nein oder? Ich pinkle immer in die rechte Richtung und machnmal pinkle ich mich auch an... Hat meine Scheide eine fehllage?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

verschiedene Körperhaltungen ausprobieren

Liebe Lea

Da bist du mit deinem Problem nicht alleine. Nicht nur Frauen sogar Männer haben dieses Problem mit dem schief pinkeln;) Vorerst kann ich dich beruhigen... Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass deine Scheide eine Fehllage hat. Trotzdem ist jeder Frauenkörper anders gebaut und es kann sein, dass du mit deinem Körperbau eben schief pinkelst. Das ist auch überhaupt nichts schlimmes. Du kannst mal versuchen, wie sich verschiedene Körperhaltungen auf deine Pinkellage auswirken... Pinkelst du anders wenn du deinen Oberkörper oder dein Becken etwas schief hälst? Vielleicht findest du ja eine Haltung mit der du etwas gerader pinkeln kannst.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten