Probleme mit meinem Dad

bin zwar kein ganz so kleines kind mehr hab aber trotzdem das prob mit mein dad und hab kein plan wo ich da beginnen soll

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Problem betrachten

Liebe Kopfhoch-Besucherin, lieber Kopfhoch-Besucher

Bevor du einen Plan machen kannst, ist es gut zu wissen, wie genau sich das Problem denn zeigt. Wie sieht das Problem zwischen dir und deinem Dad aus? Was geschieht, wenn ihr mitten im Problem steckt? Welche Gefühle entstehen in dir, gegenüber deinem Dad? Und dann die Frage, was müsste anders sein, damit du dich wohl und gut fühlen würdest in der Beziehung zu deinem Dad? Wer könnte dir behilflich sein, diese Veränderung zu erreichen?

Vielleicht sind diese Fragen mal ein Anfang und dann kannst du dir irgend wann auch mal einen Plan zurecht legen, wie du deine Situation verbessern könntest.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten