Psychologin in Visp

Hallo,

ich brauche eine Psychologin in Visp, die sich mit sexuellem missbrauch auskennt, da ich seid fast 12 jahren kämpfe damit umzugehen. Mein Bruder hat mich damals vergewaltigt mehrmals und ich komme damit nicht klar, ich will ihn jetzt vill auch anzeigen, ich hoffe man kann mir hier helfen.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

2 Adressen

Liebe M.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft dabei. Gut, merkst du, dass du damit nicht klar kommst und bereit bist, etwas zu tun. Du kannst dich bei zwei Adressen melden:

Eines ist die Opferhilfe Beratungsstelle:

Beratung für Opfer von körperlicher, psychischer oder sexueller Gewalt.

St.Martiniplatz 1 3930 Visp Tel: 027 946 85 32

Oder im Spitalzentrum bei der Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Pflanzettastrasse 9, 3930 Visp

Tel 027 948 02 83

Das sind mal zwei Anlaufstellen, wo du anrufen kannst. Dort können sie dich dann weiterberaten, ob du dich bei ihnen anmelden willst oder ob sie dir helfen eine andere Adresse zu finden.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten