Rückenschmerzen

hallo ich bin eine sportlerin und hatte vor einem jahr einen Sturz gehabt.. und habe seit dem totale rückenschmerzen. Ich erzähle nichts zuhause, da ich nicht möchte, dass sie was mitbekommen. Meine frage ist einfach nur, ob es schlimmer werden könnte? und das zweite ist was aber auch niemand weiss ich habe immer wieder mal schmerzen am herz..was denken sie, brauch ich einen arzt?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ja

Liebe Leonie

Meine Antwort ist ganz klar: du musst so schnell wie möglich einen Arzt, weil ja es kann und wird vermutlich immer schlimmer werden. Ich weiss nicht, warum du nicht willst, dass es jemand erfährt, und du hast ganz bestimmt einen Grund, das tut mir so leid. Doch es darf einfach keinen Grund dafür geben, denn dein Körper, deine Gesundheit, dass es dir gut geht, ist das Allerwichtigste und bestimmt will niemand in deinem Umfeld, dass du Schmerzen hast. Ich nehm dich sehr ernst und dein Arzt wird dich ganz bestimmt auch ernst nehmen.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten