Regel

Hallo erstmal...

falls das nicht hierher gehört tut es mir leid...

nun zu meinem problem: ich habe wie gewohnt meine tage bekommen. Jetzt hab ich sie aber schon einen Tag länge als normal (was ja auch nicht so schlimm ist) und als ich heute mein Tampon gewechselt hab ist mir aufgefallen (und zwar schon mehrmals heute), dass der Ausfluss der am Tampon zu sehen ist nicht rot wie gewöhnlich war sondern eher braun. Das kam mir irgendwie suspekt vor und nachdem mir das heute ja schon mehrmals aufgefallen war hab ich mal daran gerochen (ich weiß dass das eklig klingt...). Naja und ich muss zugeben, es roch nicht wie normales Regelblut sondern irgendwie nach Kacke... Ja das kommt mir irgendwie komisch vor und ich wollt mal fragen ob das irgendwie auch wirklich komisch ist...danke für euren Rat schonmal im Voraus.

Liebe Grüße, Ami

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Frauenarzt

Liebe Ami

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine medizinische Ausbildung haben. Wenn es dir komisch vorkommt, solltest zum Frauenarzt gehen und das abklären.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten