Reicht die Bewegung aus?

Hallo Larissa.

Danke für Deine schnelle Antwort. Tut gut zu hören, dass ich es schaffen kann :)

Was meinst Du? Wie lange wird das ungefähr dauern?

Wegen dem Sport: Ich habe 1-2 Mal die Woche Schulsport. Nebenbei gehe ich noch 1-2 Mal die Woche reiten für so circa zwei Stunden.

Für meinen Schulweg brauche ich 10 Minuten. Also laufe ich im Ganzen ca. 40 Minuten am Ta Sonst siehts schlecht mit Sport aus, da ich ziemlich mit Schule ausgelastet bin.

 Reicht die Bewegung trotzdem?

 GLG

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dabei auch Spass haben

Hallo Diana

Wow, Respekt! Dir ist es ja wirklich sehr ernst mit deinem Projekt:-)

Wenn ich von deinen sportlichen Aktivitäten lese, habe ich den Eindruck, dass du dich ganz schön viel bewegst. Vor allem machst du auch verschiedene Sachen. Das ist für den ganzen Körper und alle Muskelgruppen gut! Ich denke schon, dass du dich genügend bewegst. Die Hauptsache ist einfach, dass du dabei auch ein bisschen Spass hast. Auf diese Weise wirst du nämlich auch lange dranbleiben können.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Das wird auf jeden Fall klappen!

Liebe Grüsse

Larissa