Süsser Junge!

Heii!!

Mir geht es soo super! Ich bin total verliebt! In den beliebtesten Junge in der Klasse. Er ist sehr nett zu mir, verteidigt mich, wenn mich die anderen Mädchen anmotzen und ja...Ich weiss aber, dass er ein anderes Mädchen liebt, aber er weiss, dass sie ihn nciht will. Im Klassenlager hat er einmal so traurig dreingeschaut und ich hatte den Eindruck, als würde er bald weinen. Ich hatte so Mitleid mit ihm. Ich weiss nicht, ob er mich auch liebt! Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Oder ihn gar fragen? Ich traue mich leider nicht und ich bin in der sechsten Klasse und unsere Wege trennen sich nach dem Sommer. Ich komme ins Gymnasium und er in die Sek. Ich liebe ihn so und ich würde ihm sehr gerne etwas näher kommen!!!!! Wie stelle ich das an? Soll ich es wie immer einfach stehe lassen oder diesmal den Schritt wagen?

Plz gebt mir Rat

Lg SummernightSüsser Junge

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Hi Summernight

Ich finde es toll, dass du solche Gefühle hast. Die Phase des Verliebtseins ist intensiv und sehr schön. Nun, du hast dich in den beliebtesten Jungen der Klasse verguckt. Auch dazu kann ich gratulieren. Nicht viele Mädchen können von solchen Momenten berichten. Was du aber nicht weisst, ist, wie er zu dir steht und ober er wirklich so verliebt ist in das andere Mädchen. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken über solche Themen. Geniesse deine Zeit, die Zeit wenn du in seiner Nähe bist. An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen, ob er nach der Schule mit dir was unternehmen möchte. Wenn er dazu ja sagt, dann kannst du eventuell einen zweiten Schritt einleiten. Erzähle ihm, dass du sehr gerne in seiner Nähe bist und dass es du toll findest, wenn der dich in de Schule beschützt. Frage ihn, weshalb macht er das, wieso bist du ihm wichtig.

Höre auf seine Antworten und anschliessend auf dein Herz. Ich denke, nach so einem Gespräch wirst du selber entscheiden können, ob du ihm deine Liebe offenbaren willst. Da habe ich vollstes Vertrauen in dich.

Na, ich wünche dir nun ein gutes Händchen.  Geniess die Zeit mit deinem sweety boy.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer.

Viele liebe Grüsse

Enver

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten