Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo.

Ich bin seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Und ich bin so glücklich mit ihm. Das Problem ist aber, dass wir jetzt seit 2 Monaten versuchen miteinander zu schlafen. Ich bin noch Jungfrau - er nicht. Und immer wenn er versucht in mich einzudringen, tut es höllisch weh. Die ersten 3, 4 cm klappen noch ganz gut, aber dann gehts einfach nicht mehr. An meinem Jungfernhäutchen kann es nicht liegen, das ist schon eingerissen. Und feucht genug bin ich auch. Ich habe auch keine Angst davor es belastet mich nur ein wenig, dass es nicht klappt... Aber die Schmerzen sind wirklich unerträglich. Habe auch schon versucht selbst etwas zu dehnen, in dem ich mir eine Banane zur Hand genommen habe, aber da war das gleiche Problem...

Was soll ich nur machen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ich leite dich weiter

Liebe Nikki

Ich kann verstehen, dass dich das belastet und finde es gut, dass du nach einer Lösung suchst. Du bist nicht die Einzige mit diesen oder ähnlichen Sorgen. Deshalb gibt es eine gute Webseite - ähnlich wie kopfhoch -, die Jugendlichen und jungen Menschen Informationen und Beratung zum Thema Sexualität bietet. Darf ich dich da weiterleiten:http://www.lilli.ch/geschlechtsverkehr_schmerzen_gruende_ursachen/

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten