Schwanger?

Ich habe angst, schwanger zu sein.

vor einer woche hatte ich mit meinem freund zwar keinen geschlechtsverkehr, aber da es heißt, dass man vom dem 'lusttropfen' schwanger werden kann, hab ich angst es zu sein.

es ist jetzt bisschen über eine woche her. habe zwar erst meine regel bekommen aber mir ist ständig schlecht. kann es was damit zu tun haben?

danke schonmal für die hilfe..

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sicherheit schaffen

Liebe Lilly

Man kann tatsächlich vom Lusttropfen schwanger werden, grundsätzlich braucht es aber dafür auch geschlechtsverkehr bzw. müsste dieser Tropfen in deine Scheide gelangt sein, dass kann natürlich auch beim Petting geschehen. Ob du schwanger bist oder nicht, kannst du am besten mit einem Schwangerschaftstest herausfinden, den findest du in Apotheken, aber auch in normalen Lebensmittelgeschäften, die eine kleine Abteilung für Kosmetik- und Hygieneartikel haben. Vielleicht ist dir schlecht, weil du so Angst hast. Ich tippe mal auf keine Schwangerschaft, weil du deine Regel bekommen hast, trotzdem ist der beste Weg immer herausfinden, was los ist, also Sicherheit schaffen, wenn man Angst hat, egal in welcher Situation. Lieber Gruss

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten