Schwanger vom Knutschfeund?

ich hatte mich letztens mit meinen knutschfreund gestritten... wir hatten 2 monate keinen kontakt mehr, haben uns in der schule ignoriert etc. dann habe ich die initiative ergriffen und ihn gefragt, ob ich mit ihm sprechen könne. er sagte dann ja, und ich bin zu ihm nach hause gegangen. wir sprache miteinander und vergaben uns. daraufhin schauten wir uns in seinem zimmer einen film an, der etwas pervers war. wir küssten uns und gingen zusammen duschen - mein erstes mal duschen mit einem jungen. es war wunderschön, ich habe ihm zum ersten mal einen geblasen... er dängt mich immer zu sex, jedoch akzeptiert er meine meinung immer nach einiger zeit, dass ich nicht will. er sagt immer: ok, du bist der chef.

zwei tage später war mir total schlecht am morgen und konnte nichts essen.. nun stell ich mir die frage: bin ich schwanger vom gemeinsamen duschen ?!

er ist nicht gekommen, aber unsere geschlechtsteile waren in ziemlicher nähe.. und ich war in der mitte meines menstruationszyklus, sprich um den eisprung herum. mittlerweise hat sich die übelkeit gelegt aber ich habe trotzdem angst.

-> er ist nicht mein freund aber er sagte, er empfände etwas für mich, aber ich glaub es ihm nicht.. ich hingegen fühle etwas für ihn, ich kann nicht ohne ihn aber ich habe das gefühl ihn zu nerven weil er schreibt mir selten zurück !

was soll ich machen ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Schwangerschaft eher unwahrscheinlich

Liebe Katy

Vorerst möchte ich dich etwas beruhigen. Wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!! Um schwanger zu werden, müsste sein Sperma tiefer in deine Scheide gelagnt sein. Ich rate dir jetzt mal abzuwarten und sich nicht unnötig Sorgen zu machen. Deine Periode solltest du ja bald bekommen. Falls du deine Periode nicht bekommst, würde ich zur Frauenärztin gehen.

Wenn es für dich zwischen dir und dem Jungen so stimmt, dann kannst du das auch weiter führen. Wenn du aber mehr empfindest, dann wäre es gut wenn ihr mal miteinander Klartext über eure Gefühle spricht. Das schützt dich davor irgendwann mal verletzt zu werden. Ich weiss es kann total unangenehm sein über solche Themen mit einem Jungen zu reden... Aber wenn du dieses Thema verdrängst, tutst du dir selbst keinen Gefallen. Denn früher oder später werdet ihr klären müssen was zwischen euch ist. Ich finde es auch gut, dass du dich zu nichts drängen lässt, was du nicht willst!! Warte mit dem Sex bis du bereit dazu bist.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten