Sie redet nicht mehr mit mir

Was tun hab eine freundin verloren, sie ist nicht tot aber sie redet nicht mehr mit mir, tut sehr weh. hab alles schon versucht sie ignoriert mich. sie sagte mal siebignoriert jeden, der sie ärgert oder sonst was. hab sie aber nicht geärgert.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Abwenden

Liebe Anne

Das tut sehr weh! Und ist auch ziemlich unfair, denn selbst wenn du sie geärgert hättest, ignoriert man den anderen nicht einfach. Das ist schwach und feige von deiner Freundin. Wende dich von ihr ab, nicht um sie zu bestrafen oder so, sondern weil es dich einfach traurig macht, wenn du es weiterhin versuchst. Du hast deinen Teil getan, du hast es versuchst, mehr musst und darfst du nicht tun, denn du hast das nicht verdient. Unternimm mehr mit anderen Menschen und sei du einfach selber nett zu dir, indem du dich mit Dingen tröstest, die du magst, wenn sie dich traurig macht. Schau nach vorne und konzentrier dich auf die guten Dinge und Menschen in deinem Leben.

Lieber Gruss, Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten