© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Sind wir noch BF?

Meine Eltern sind geschieden, und gerade jetzt, wo sie anfangen sich um das Sorgerecht zu Streiten, wo ich eig. meine BF am meisten brauche, macht sie nur noch was mit ihrer anderen BF (wir sind ein trio). Wir wissen beide nicht ob wir noch BFs sind - jetzt haben wir uns auch noch verkracht und ich fühle mich furchtbar alleine damit.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Versöhnen

Hallo Dani

Das ist wirklich keine einfache Situation. Ich kann gut verstehen, dass du dich furchtbar alleine fühlst. Versuch doch mit deinen BF sprechen und euch zu versöhnen. Vielleicht musst du ihnen wirklich sagen, dass du sie im Moment brauchst, weil es zu Hause nicht so einfach ist. Hast du noch jemand anderen, dem du vertraust und bei dem du dich wohl und geborgen fühslt? Überleg mal, ob es noch jemanden gäbe wie einen Verwandten, eine Gotte, eine Nachbarin zu der du ab und zu gehen und eine gute Zeit verbringen könntest. Das würde dir gut tun, denn du brauchst im Moment doch etwas mehr Liebe als sonst.