Sind wir nun zusammen oder nicht?

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich bin schon ewig schlecht drauf und ich mag da so nen Jungen und ich weiß, das er mich auch mag, hab aber keine Ahnung ob wir nun zusammen sind oder nicht. Ich hab ihn deswegen schon mal gefragt und er sagte nur er wolle noch warten. Ich hab ihn jetzt seit 4 Wochen schon nicht mehr gesehen. Vor 2 Wochen wollte er zu mir kommen, aber das hat wie immer nicht geklappt. Seit dem Tag schreibt er mir nur noch ganz wenig. Einmal ist eine sms gekommen, dass es ihm leid tut, dass er so komisch war. Dann hab ich am selben Tag noch mit ihm gechattet und auf einmal war er wieder wie früher. Am nächsten Tag aber wieder so abweisend, bis heute. Am Freitag war ich in einer Disco und er wollte auch kommen, kam aber wegen den Türstehern nicht mehr rein, weil es zu voll war. Also ging er wo anders hin. Er hat mir da auch wieder eine sms geschrieben, in der stand, ich soll keinen scheiß machen und mich von keinem anlabbern lassen und als ich ihn am nächsten Tag anschrieb hat er wieder nur kurz und knapp geantwortet. Wenn ich ihn dann mal anschreibe braucht er 1-2 Stunden bis er zurück schreibt. Was ist los mit ihm?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Frag ihn nochmals

Liebe Mina

Was mit ihm los ist, kann ich dir nicht genau sagen. Auf alle Fälle kannst du davon ausgehen, dass er nicht hundertprozentig mit dir zusammen sein will, den sonderlich Mühe gibt er sich ja nicht. Die Frage ist doch jetzt aber mehr, was du willst. Du magst ihn, das schreibst du, aber möchtest du mit ihm zusammen sein? So wie er jetzt ist, nicht so wie du es dir in deinen Träumen vorstellst. Er kümmert sich nicht um dich, ist mal so, mal anderst, schreibt ewig nicht zurück und weicht dir aus, wenn du konkrete Antworten willst. Und du hast das Recht auf eine konkrete Antwort, denn je nach dem gehst du anderst weiter durch dein Leben. So steckst du in einer Situation, in der es einen Typ gibt, der zwar nicht zu dir steht, aber auch nicht will, dass du "Scheiss" machst. Was hast du davon? Frage ihn nochmals und wenn er dir keine Antwort geben kann, dann streich ihn aus deinem Leben und sag ihm das auch. So wird er dir entweder sagen, dass er dich will - voll und ganz- oder du kannst damit abschliessen und verpasst nicht womöglich einen richtig guten Typen, was du total verdient hättest.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten