top of page

Soll ich die Frage annehmen?

ich habe vor ein paar tagen ein jungen kennengelernt, wo ich sehr süß und nett finde, und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, aber ich muss bis zur ehe warten, weil ich bin erst 12 und bringt mir das viel? soll ich die frage von ihm annehmen? ... und er will schon sex ... aber ich bin noch nicht bereit dafür und ich muss jungfrau bis zur ehe bleiben ! ... bitte sendet mir so schnell wie möglich antworten ;)) ... danke eure girl000

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Man macht Sex nicht vorher ab

Liebes girl000

Auch wenn du mit vielen Dingen offenbar bis zur Ehe warten sollst, kannst du es in deiner Freizeit ja dennoch geniessen, ein Mädchen zu sein. Ein Mädchen, das Jungen nett und süss findet und das seine ersten Erlebnisse mit "zusammen sein" macht - wie alle anderen in deinem Alter auch.

Was diesen Jungen angeht, wäre ich aber sehr misstrauisch. Denn wenn ihr euch erst seit ein paar Tagen kennt und er schon Sex will und dich das auch fragt... das ist nicht sehr lieb und romantisch. Sex ist etwas, das man nicht vorher fest abmacht. Man kommt erst mal zusammen, haltet Händchen, küsst sich vielleicht und dann kommen noch viele kleine Schritte bis man wirklich Sex hat. Vor allem wenn man so jung ist wie du. Bei manchen dauert das Jahre.

Wenn du also eines Tages Sex haben solltest, obwohl du bis zur Ehe warten müsstest, dann sollst du total verliebt und dir völlig sicher sein, dass du das auch wirklich willst.

bottom of page