Soll ich ihn adden?

hallo, ich war am Freitag in einer Disco und da hat mich beim Tanzen ein Typ angesprochen, sein Freund fände mich süß, aber er traut sich nicht. Daraufhin (ich hatte ein bisschen getrunken, war also recht mutig - nicht besoffen oder so) hab ich ihn angetanzt und wir haben ein Weile zsm getanzt. Meine Freundinnen mussten dann aufs Klo, später sind wir aber wieder auf die Tanzfläche und da war der Junge wieder. Ich fand ihn auch ganz süß. Meine Freundinnen haben mich dann in ihn geschubst und er hat wieder mit mir getanzt, viel enger diesmal. Er hat auch versucht mich zu küssen.

Dann sind meine Freundinnen aber wieder weggelaufen und ich wollte nicht allein mit ihm sein, bin also ohne ein Wort oder so hinterher. Dann sind wir gegangen, ohne dass ich ihn nochmal gesehen hab. Ich würde ihn aber gerne kennenlernen.

Später hab ich auf facebook geguckt und ihn tatsächlich gefunden (ich wusste seinen Namen nicht, bin nach dem Bild gegangen.) Ich kannte nämlich ein Mädchen, bei der er unter anderem stand, flüchtig. Unter ihren Freundne bei fb hab ich ihn gefunden aber ich weiß nicht ob ich ihn adden soll oder nicht, weil das ja ziemlich stalkermäßig rüberkommt.. :-/ und vielleicht war es auch nuir Tanzen für ihn..  Danke schon mal für die Antwort und liebe Grüße :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Klar! Add ihn!!

Liebe Emmy

Klar sollst du ihn adden;) Ich mein du findest ihn süss und würdest ihn gerne besser kennen lernen. Du kannst ihn ja adden und ihm schreiben, dass es dir Leid tut, dass du dich nicht verabschieden konntest... deine Freundinnen wollten plötzlich gehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich darüber freuen würde- schliesslich findet er dich ja süss. Wenn er dir nicht zurück schreibt, dann hast du es wenigstens versucht und musst dir keine Verwürfe machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Typ etwas schüchtern ist... er hat sich ja auch nicht getraut dich anzusprechen, sondern sein Freund hat das übernommen... Deshalb ist er wahrscheinlich ganz froh, wenn du auf ihn zukommst. Na los, jetzt ab auf FB und ne Freundschaftsanfrage verschicken;)

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten