Soll ich ihn nach Treffen fragen?

Hallo, ich weiß nicht, was ich denken soll. Am Donnerstag vor einer Woche war ich beim Tanz in den Mai. Da hab ich einen Typen gesehen. Wir haben uns ständig angesehen und angelächelt und irgendwann hat er mich dann angetanzt und nach einer Weile haben wir uns geküsst. Er wollte dann mit mir raus (aus dem Zelt, das war eine Zeltdisko) aber ich wollte lieber in der Nähe meiner Freunde bleiben. Dann hab ich ihn nach seinem Facebooknamen gefragt. Ich habe ihn geaddet und er hat mich angeschrieben und irgendwann auch nach meiner Nummer gefragt. Jetzt schreiben wir jeden Tag und immer abwechselnd schreibt er mich an und ich ihn. Er schreibt auch inzwischen Gute Nacht mit Herz. Aber trotzdem schreiben wir nur abends und er hat noch nicht nach einem Treffen gefragt. Ich weiß nicht, wie man merkt, dass jemand Interesse hat oder nicht und soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

Danke schonmal, liebe Grüße

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Klar, frag ihn nach einem Treffen

Liebe Anna

Toll, dass du einen Typen kennen gelernt hast, der dir gefällt. Es ist gut möglich, dass er sich nicht traut, nach einem Treffen zu fragen. Ob er Interesse hat oder nicht, das findest du wirklich am besten heraus, wenn du ihn selbst fragst. Versuche also, deinen Mut zusammen zu nehmen und ihn zu fragen. Viel Erfolg!

Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten