Soll ich ihn treffen?

Also ich hab ein Problem..

Und zwar geht es um typen.. es gibt einen, auf den ich wahnsinnig stehe. Also zu dem.. ich bin neu eingezogen, eigentlich schon seit nem jahr. Er wohnt nur ein paar Straßen weiter. Geht in meiner ParallelKlasse und ich schaue ihn an und er schaut mich auch an und ich hab meine Freundinnen auch gefragt. Da muss irgendwas sein. Fakt ist: ich stehe Mega auf ihn!

Und nebenbei ist da im Supermarkt auch noch so ein süsser Typ der was hat. Ich bin so oft an seiner Kasse gewesen und er ist auch immer so freundlich. Einfach zu jedem.

Und ich War so oft bei dem ohne mit ihm zu reden dachte ich mir gestern, ich rede einfach mal mit ihm. Ich hab keine Ahnung wie ich Wörter zu Stande gebracht habe weil ich verdammt schüchtern bin. Das Gespräch hat jedenfalls damit geendet dass er mir angeboten hat mir Mathe Nachhilfe zu geben, weil wir über Abi gesprochen haben.

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Der Typ ist auch süss aber ich stehe auf ein anderen und ich hab jz ehrlich gesagt Schiss von ihm Nachhilfe zu bekommen wenn ich ehrlich bin.. ich Weiss dass das jz gerade kein Date oder so ist aber ich hab mich davor noch nie mit einem Typen getroffen..

ich War jz doch am grübeln,ob ich nicht doch einfach sage dass es passt, ihn nach seinem Namen frage und einfach so eine normale Freundschaft oder Bekanntschaft knüpfe für den Anfang aber all meine anderen Freundinnen sagen ich soll Sein Angebot annehmen. Dass dies meine Chance wäre. Aber ich hab Angst dass ich diese Höchststufe des Selbstbewusstseins nicht mehr erreichen würde..

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. :)

Dankeschön.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Vertrau auf dein Bauchgefühl

Liebe Anny

Manchmal findet man mehrere Typen gleichzeitig interessant. Es spricht nichts dagegen, dass du jemanden kennen lernst, um zu sehen, ob dir dieser Junge auch für längere Zeit besser gefallen könnte. Ich finde es sehr mutig und toll von dir, dass du den Jungen im Supermarkt angesprochen hast. Du sagst, du seist schüchtern. Dann ist es doch umso besser, dass du über dich hinaus wachsen konntest. Offensichtlich kannst du ganz viel mehr, als du dir vielleicht im ersten Moment zutrauen würdest.

Wenn du Lust hast, ihn nun zu treffen mach das. Es ist ja auch noch nichts Verbindliches dran, wenn du jemanden mal triffst, um ihn etwas besser kennen zu lernen. Du bist dafür niemandem Rechenschaft schuldig, auch dann nicht wenn er dir nicht mehr gefällt. Verlass dich auf dein Bauchgefühl. Mach das, wobei du dich wohl fühlst. 



Claire

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten