Spiegelverkehrt

Hello

Ich habe ein Problem...

Es ist so ich finde mich auf meinen Bildern echt schön doch vor kurzem habe ich ein Bild spiegelverkehrt angeschaut wie mich die anderen Menschen eigentlich sehen und ich finde das echt hässlich wie ihr mich sieht.

Mein Gesicht ahhhhh.

Ich finde mich plötzlich nicht hübsch und niemand wird mich je mögen...

Helft mir bitte.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Es hat sich nichts verändert

Liebe Lea

Diese Entdeckung machen viele Menschen und den meisten geht es wie dir. Man findet sich selbst einfach deshalb so komisch, weil wir es nicht gewohnt sind, uns so zu sehen. Unsere Gesichter sind meistens überhaupt nicht symmetrisch, es fällt uns nur nicht auf. Ausser wir sehen es verkehrt, dann fällt es plöztlich auf.

Du siehst noch genau gleich aus wie vor dieser Entdeckung und alle anderen Menschen sehe dich auch noch genau gleich. Es hat sich also nichts geändert. Und du weisst doch, dass Leute andere Menschen nicht nur wegen des Äusseren mögen.

Liebe Grüsse, Mika

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten