Ständer im Schwimmbad

Wenn ich mit meinem freund ins schwimmbad gehe, bekommt er immer einen ständer wenn er mich sieht. Das ist mir exteem peinlich, weil das jeder sieht und freunde da auch schon witze machen. Soll ich jetzt nicht mehr mit ihm schwimmen gehen oder kann ich iegendwie verhindern das es passiert?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nicht aufs Schwimmbad verzichten

Liebe Konnie

Bei Jungs im Jugendaler ist es üblich, dass sie schnelle eine Erektion haben. Dein Freund steht auf dich und findet dich attraktiv, deshalb bekommt er auch so schnell einen Ständer... Das kannst du eigentlich als ein Kompliment sehen. Trotzdem kann ich verstehen, dass es nervt und dir peinlich ist, wenn er eine Erektion im Schwimmbad vor all euren Freunden bekommt. Auf das Schwimmbad verzichten, würde ich an deiner Stelle nicht... bei diesen Temperaturen ist das Schwimmbad schliesslich der perfekte Ort um sich mit Freunden zu treffen. Du kannst leider nicht viel gegen seine Erektion tun. Es kann helfen, wenn ihr Körperkontakt und Küssen im Schwimmbad unterlässt, denn dadurch würdest du nur die sexuelle Fantasie deines Freundes anregen. Als Tipp für deinen Freund:Wenn dein Freund sich auch über seinen Erektion aufregt und unbedingt versucht dies zu verhindern, wird er so stark an seinen Penis denken, dass dieser erst recht steif wird. Etwas Gelassenheit kann viel wirksamer sein. Auch der Versuch nicht an Sex oder dergleichen zu denken, kann eine Erektion verhindern. Es braucht meist etwas Zeit und Übung bis eine Junge herausfindet, welche Möglichkeiten ihm helfen sein Erektion etwas zu steuern und kontrollieren. Wenn er merkt, dass er einen Ständer bekommt, kann er ins Wasser hüpfen oder sich auf den Bauch legen und somit verhindern, dass eure Freunde seine Erektion mitbekomen. Sprich ihn in einem günstign Zeitpunkt, wenn ihr mal alleine seit, auf seine Schwimmbad-Erektionen an. Vielleicht hat er auch no eine gute Idee, wie du dich verhalten sollst, damit er nicht so eregt wird.

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten