Starke Kopfschmerzen

hallo

ich habe seit 4 tagen sehr starke kopfschmerzen und ich weiss einfach nicht, woher das kommt. am montag muss ich wieder in die schule. der arzt ist am wochenende nicht in der praxis. was soll ich machen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

deine Eltern informieren

Hallo Jamasi

An deiner Stelle würde ich unbedingt mit deinen Eltern sprechen. Sag ihnen, wie lange du schon Kopfschmerzen hast und wie sich diese anfühlen. Hast du gleichzeitig auch Schwindel oder Übelkeit? Hilft es, wenn du dich hinlegst, wird der Schmerz stärker, wenn du dich bewegst oder gibt es sonst Begleiterscheinungen? Deine Eltern können dir vielleicht ein Schmerzmittel geben oder dich zu einem Arzt begleiten, falls du die Schmerzen nicht mehr aushältst. Sie sollen sich beim ärztlichen Nofalldienst telefonisch erkundigen, was sie mit dir unternehmen können, ok?

Ich hoffe, dass deine Schmerzen schon abgeklungen sind und schicke dir liebe Grüsse

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten