Stimme und Angst

Ich höre seit etwa 1 Jahr eine stimme in meinem Kopf die sagt ich bin nutzlos und solches Zeug. Ich habe seit neuem wieder mehr Angstzustände ich hatte das schoneinmal und es war besser aber jetzt kommt das alles wieder

Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Erholung

Liebe Amy

Was hat dir damals geholfen? Weisst du das noch? Die Stimme würde ich entweder ignorieren oder ihr die Meinung geigen. Sie hat nicht recht, sondern zeigt vor allem, dass du im Moment im Stress bist. Auch die Angst kommt dann wieder, wenn wir aus der Balance geraten. Wenn das Leben gerade viel verlangt. Wie kannst du mehr auf dich achten? Mit Freude, Schlaf, Sport, Erholung, gesunden Essen, etwas kreativem und so weiter… Jeden Tag ohne Ausnahme solltest du dir Gutes tun.

Ich hoffe, du beginnst gleich heute damit. Liebe Grüsse, Mika