Streit mit bester Freundin

also im moment hab ich im moment recht ein grossen streit mit meiner bestenfreudin also sie tut so als wäre alles gut doch in echt macht sie blicke zu meiner anderen bestenfreudin wir sind nh 3 er gruppe und ich weiss nicht wie hervor gehen versuche es persönlich jetzt zu klären bald doch das ist einfach komisch aufeimal mit der besten zu streiten.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Zuhören

Liebe kleine Fee

Ich finde es super, wenn du versuchst, es persönlich zu klären. Das ist der beste Weg. Ich weiss, es ist komisch, mit den besten Freunden zu streiten. Eigentlich sind das doch die Menschen, mit denen man es immer gut haben will. Plötzlich ist man dann so allein und unsicher.

Aber es gehört bei Freundschaften einfach auch dazu, dass man sich falsch versteht oder anderer Meinung ist. Wenn einem die Freundschaft wichtig ist, sollte man lernen, das zu klären. Dabei ist es sehr wichtig, dem anderen gut zuzuhören. Und nicht nur seine Meinung zu verteidigen. Ich wünsche dir, ein ruhiges und gutes Gespräch!

Liebe Grüsse, Mika