Tanzen an der Silvesterparty

heei (:

also bald ist in unserer schule eine silvesterparty ich freu mich so seeeeeeeeeeeehr, aber ich weiss nicht, wie man tanzt. ich will aber unbedingt tanzen, also habe ich und meine freundin geübt. wir sind ziemlich gut geworden. wir wissen, wie es richtig abgeht, aber nun das problem: ich weiss gar nicht, ob ich dann auch so tanze an der silvesterparty. da viele leute dort sein werden, weiss ich nicht, ob ich mir das zutraue. habt ihr mir einen tipp, wie ich den mut dazu habe? (: danke.

lg * iisLiim_

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

vertraue auf deinen Körper

Hei Islim

Schön, dass du dich jetzt schon auf die Silvesterparty freust! Die wird auf jeden Fall toll werden, wenn alle sich so gut darauf vorbereiten wie du.

Es gibt keine Regeln, wie man an einer Silvesterparty tanzen soll. Das Wichtigste ist wohl, dass alle Spass haben und sich wohlfühlen. Da du schon soviel geübt hast mit deiner Freundin und ihr schon richtig gut darin seid, gibt es keinen Grund, warum ihr nicht zeigen solltet, was ihr drauf habt;-). Ich denke, wenn du siehst, dass andere auch keine Hemmungen haben, wird es dir leichter fallen, auch mitzutanzen. Vertrau deinem Körper dabei! Er hat alles, was du geübt hast, gespeichert und wird dich nicht im Stich lassen!

Und da du dich jetzt schon auf die Party freust, nehme ich an, dass es euch an der Party selbst dann so richtig packen wird und ihr beide loslegen könnt. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass!

Liebe Grüsse

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten