Unterstützung der Eltern

Hallo ich bin die Uma

Ich habe letztens über das Schauspielen geschrieben hat. Jedoch habt ihr mich falsch verstanden. Ich wollte das ihr mir Tipps gibt weil meine Eltern mich nicht unterstützen und nicht wegen meinen Berufswünschen ;)

Da kenne ich mich gut genug aus

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

handeln statt reden

Hallo Uma

Wir wissen nicht, welche Gründe deine Eltern aufführen, weshalb sie eine andere Ausbildung für dich wollen. Vielleicht glauben sie, dass die Konkurrenz mit 100'000 anderen Mädchen, die den gleichen Berufswunsch haben zu gross ist. Vielleicht wollen sie, dass du keine Enttäuschung erlebst. Deine Eltern wollen vermutlich, dass du Erfolg hast und sehen da ganz andere Wege als du.

Deine Eltern werden dich unterstützen, wenn sie überzeugt sind, dass es dir gut gehen wird. Das ist natürlich schwierig für dich zu beweisen. Vielleicht könntest du dich mal in der Schweiz für's Modeln in einer Agentur melden oder dich für eine kleine Rolle in einem Theater bewerben. Wenn du ihnen zeigen kannst, dass es dir hier gelingt, würde das sicher helfen.

Liebe Grüsse

Bettina