Verhütung ohne Risiko

Hallo

Ich und meine Freundin haben ein Problem, sie muss Medis gegen Übelkeit einnehmen, welche die Wirkung der Pille unterdrückt, aber wir würden trotzdem gerne miteinander schlafen, wir wissen aber nicht, ob Kondome alleine sicher genug sind.

Ich habe zwar schon darn gedacht die natürliche Verhütung zum Kondom dazu zu verwenden...

Was können wir da machen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gute Beratung einholen

Lieber Sven

Es ist wichtig, dass du dich mit deiner Freundin gut beraten lässt. Am Besten wäre es bei einer Aerztin oder ein Arzt. Ihr könnt es sicher nicht geniessen miteinander zu schlafen, wenn ihr so sehr Angst haben müsst vor einer Schwangerschaft.

Gerne gebe ich dir auch die folgende Adresse:www.lustundfrust.ch Vielleicht findest du etwas, was passt.

Ich finde es toll, dass du dich auch darum kümmerst und es nicht nur einfach deiner Freundin überlässt, das Problem zu lösen.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten