top of page

Verliebe mich in die Falschen

Hello

Mir geht es schon seit lange so dass ich mich immer in Typen verliebe die ich einfach nicht haben kann weil sie entweder etwas älter sind oder sie eine Freundin haben oder weil es irgendjemand ist bei dem es nicht geht. Und wenn ich über jemanden hinwegkomme kommt schon der Nächste bei dem mir das gleiche passiert. Und immer so weiter. Irgendwann bin ich auch so verletzt das ich das nicht mehr leiden kann.

Was könnte ich tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Immer wieder ins Leben zurück

Liebe Angela

Das hört sich frustrierend an, das verstehe ich. Ich denke, man kann schlecht steuern, in wen man sich verliebt. Und das man sich in jemanden verliebt, bei dem es klappt, ist halt wirklich auch Glückssache. Vielleicht wirkt es bei anderen leichter. Aber es gibt gerade auch bei jungen Leuten Paare, die einfach nur zusammen sind, damit sie endlich eine Beziehung haben. Das ist ja auch nicht, was Du willst. Darum ist wohl einfach etwas Geduld angesagt. Kümmere Dich um Dich, Dein Leben, Deine Freunde, Deine Leidenschaften und die richtige Person wird irgendwann auftauchen. Aber versuche, nicht zu verbittern. Hol Dich immer wieder ins Leben zurück.

Liebe Grüsse, Mika

bottom of page