Verliebt in Bruder

Hallo. Erstmals gute Arbeit! Ihr hilft mit dieser Web Seite viele Leute! Mein Problem: ich schäme mich für das was passiert ist! Ich habe einen bruder,er kommt immer so nahe und schaut mich immer so verliebt an, schon seit wir klein sind ist er so süss zu mir.Ich habe mich in ihm verliebt und er hat auch gesagt, dass er mich auch gerne hat, nur das es nicht "ok" sei zusammen zu sein. Wir haben uns schon mehrmals geküsst und einpaar mal hatte ich lust mehr zu haben aber ich schäme mich auch gleichzeitig!! Was soll ich tun?!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Distanz schaffen

Liebe Liliana

Du hast Recht, dass Geschwister-Liebe nicht ok ist. Es ist nicht gut, dass ihr euch so Nahe kommt. Ihr seit Geschwister und kein Liebespaar. Versuch etwas mehr Abstand zu deinem Bruder einzuhalten und diese Nähe nicht mehr zu erlauben. Das bedeutet nicht, dass du deinen Bruder nicht mehr gern haben darfst. Du darfst ihn gern haben, aber eben als Bruder und nicht als Person mit der du zärtlich wirst. Versuch dich körperlich von ihm zu distanzieren und das Küssen und Kuscheln zu unterlassen. Vielleicht fällt es dir leichter, etwas Abstand von deinem Bruder zu gewinnen, wenn du an deinen freien Nachmittage oder an den Wochenenden öfters mal raus gehst und dich mit deinen Freundinnen triffst. Dann ist die Versuchung kleiner, dass ihr euch wieder zu Nahe kommt.

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten