Verliebt in Schwager meiner Patin

Hi ich bin 16 und habe mich total in den Schwager meiner Patin verliebt er is 18. er ist total mein Typ und ich liebe ihn einfach!!

Wir waren alle zusammen im Urlaub. er hat jz nicht wirklich viel mit mir gemacht aber es war trotzdem total schön... An einem Abend als alle schon ins Zimmer gegangen sind, hab ich meine Patin gefragt, ob sie glaubt dass er mir seine Nummer geben würde. sie hat nur gelacht und gesagt, dass muss ich ihn selbst fragen. Ich hab ihr gesagt, sie soll nichts sagen... Doch sie dachte ich hör sie nicht weil es war schon dunkel draußen und sie hat mich nicht gesehen... Auf jedenfall hat sie es ihm gesagt. Somit blieb mir nichts anderes über als ihn einfach zu fragen...als ich ihn gefragt habe, hat er gesagt, dass ich sie eh schon hab. Da hab ich gesagt "nein sonst würde ich ja nicht fragen". Er hat nämlich mal eine SMS von meiner Nummer bekommen das war aber unabsichtlich. Mir war das urpeinlich, dass ich grad nen jungen in den ich unheimlich verliebt bin nach seiner Nummer gefragt habe. Auf jedenfall hat sich das dann in der Familie herumgesprochen, weil er seiner Mutter erzählt hat, dass er mir gefällt. Ich wurde auch darauf angesprochen. Auf jedenfall weiß es jz jeder das ich ihn liebe. Seit dem meldet sich meine Patin nicht wirklich bei mir und das macht mich so fertig. ich könnte nur noch heulen! Ich hab seine Nummer nicht. ich gehe jeden Tag mit einer Freundin sparzieren und bei seinem Haus vorbei nur damit ich ihn vielleicht irgendwann zufällig treffen oder sehen kann. Ich träume von ihm und ich hab sogar ein Lied über ihn geschrieben das ich Rappe. Ich Rappe für mein leben gerne und das macht mich einfach nur traurig:( bitte helft mir vielleicht könnt ihr mir sagen was ich tun kann.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Liebeskummer in Songs verarbeiten

Liebe Stern

Ja die Liebe kann manchmal auch unglaublich weht tun. Die Sehnsuch nach diesem Jungen erdrückt dich beinahe. Dass deine ganze Familie darüber Bescheid weiss, macht das ganze natürlich nicht einfacher... Wenn sich deine Patin nicht bei dir meldet, dann tu du es!! Nimm das Telefon in die Hand und meld dich bei ihr, vereinbart ein Treffen. Dann wäre es sinnvoll, wenn ihr über das, was im Urlaub passiert ist redet. Sag ihr, dass du mitbekommen hast, wie sie ihrem Schwager das mit der Telefeonnummer gesagt hat. Mal sehen was sie zu ihrere Verteidigung zu sagen hat;) Das war nämlich nicht so nett von ihr... schliesslich hast du sie gebeten nicht zu erzählen. Du darfst sie damit ruhig konfrontieren.

Der Juge hat dir deine Telefonnummer nicht gegeben... das tut weh;( Es kann gut sein, dass er leider kein Interesse hat... sonst hätte er dir die Nummer wahrscheinlich gegeben. Ich wäre auch traurig an deiner Stelle. Eine traurige Stimmung ist nichts Schönes, hat aber manchmal sogar einen positiven Nebeneffekt: Wenn man traurig ist, kann man unglaublich kreativ sein! Viele Künstler haben die tollsten Lieder und schönsten Bilder während einer traurigen Phase produziert. Es ist kein Zufall, dass es so viele berühmte Songs gibt, in denen es sich um eine zerbrochene Liebe und Liebeskummer handelt. Versuch deine Traurigkeit weiterhin mit Rap-Songs zu verarbeiten. Das ist eine gute Möglichkeit deine Gefühle und Schmerzen, die du im Herzen empfindest rauszulassen und deine Seele etwas zu erleichtern.

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten