Verliebt und unglücklich

Was soll ich machen? Ich bin total verliebt. Ich möchte nicht mehr leben. Es hat alles keinen Sinn mehr. Wenn ich weiter lebe , dann ist das doch kein glückliches Leben mehr :(

Ich will endlich weg von allen. Von ihm , meiner Familie und meinen Freunden ...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

zwei verschiedene Gefühle

Hallo Lisa

Du beschreibst zwei ganz unterschiedliche Gefühle. Eigentlich bist du ja verliebt, sogar total verliebt, was sicher sehr schön sein kann, auf der anderen Seite möchtest du nicht mehr weiterleben. Also bist du gleichzeitig auch traurig. Das ist etwas verwirrlich.

Wahrscheinlich sind deine Gefühle momentan auch für dich selber verwirrlich. Weiss denn "dein" Junge, dass du ihn liebst? Gibt es Hindernisse, dass ihr nicht zusammen sein könnt? Oder woran liegt es, dass du trotz Verliebtheit auch traurig bist? Offenbar hast du auch Familie und Freunde. Von aussen gesehen, tönt dies alles recht gut, aber einen Grund muss es ja geben, weshalb du nicht in deiner Verliebtheit aufgehen kannst.

Wenn du magst, schreibe mir mehr über deine verschiedenen Gefühle. Es ist dann auch einfacher für mich, zu verstehen, was in dir vorgeht. Ok?

Liebe Grüsse