top of page

Vermisse Freund

Hallo,



Zurzeit machen mein Freund und ich getrennt Urlaub. 2 Wochen! Ich vermisse ihn so schrecklich...und auch wenn ich gerade bei 30 Grad am Strand liege will ich nur nach Hause. Mir macht es einfach keinen Spaß...hab mich hierdrauf eigentlich gefreut aber ich halte es.nicht mehr aus...ich hab keine Lust mehr hier zu sein...und dieses vermissen frisst mich auf...Hilfe ...wieso kann ich nicht genießen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nimm dir Zeit für dich

Liebe Mia

Schade, dass du den Urlaub bisher noch nicht geniessen konntest, weil du deinen Freund so sehr vermisst. Auch wenn es dir schwer fällt – unternimm viel, lenk dich ab. Tu Dinge, die dir Spass machen und dir gut tun. Geh schwimmen, mach Strandspaziergänge, unternimm Dinge mit deiner Familie oder mit Leuten, die im gleichen Hotel sind. Nimm dir Zeit für dich. Das lenkt dich ab und so denkst du nicht die ganze Zeit an deinem Freund rum, auch wenn es anfangs wahrscheinlich schwierig ist. Wenn du viel tust vergeht die Zeit auch schneller. Es ist wichtig, dass man in einer Beziehung auch Dinge für sich tut und mal alleine, mit Freundinnen oder der Familie etwas unternimmt und sich Freiraum gibt. Versuche diese Zeit zu nutzen, um zu lernen, auch ohne deinen Freund Spass zu haben. Und Kopf hoch – die zwei Wochen gehen vorbei.

Rebecca

bottom of page