Verwirrt wegen einem Jungen

ich weiß nicht was mit los ist.. ich bin total verwirrt wegen einem jungen. ich hör immer eine seite wo gesagt wird, er mag mich auch. und von ihm selber immer eine andere version. wer hat recht?

oder stehen jungs nicht gern zu gefühlen?!

ich bin auch nicht mehr ich selbst. ich war immer verrückt, am lachen, glücklich derzeit nur noch traurig, kaum am reden und nicht mehr ich selbst eben!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Verwirrung beeinlfusst dich

Liebe Tine

Wenn es zwei Meinungen gibt, die herumschwirren, ist es natürlich schwierig sich zu entscheiden, wem man glauben soll. Die richtige Antwort auf diese Frage weiss nur dieser Junge. Und deshalb würde ihm glauben. Es ist tatsächlich so, dass Jungs oft ihre Gefühle nicht so gut ausdrücken können oder nicht zu ihnen stehen. Aber wenn er sagt, er liebt dich nicht, dann hat das schon seine Gründe. Vielleicht liebt er dich wirklich nicht, oder vielleicht ist er auch einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Dass dich dieses ganze hin und her traurig macht und du dich dadurch niedergeschlagen fühlst, kann ich gut nachvollziehen. Die Situation bedrückt dich und regt dich zum Denken an, und das zeigt sich dann in deinem veränderten Verhalten. Sobald diese Verwirrung wieder weg ist, wirst du dich wieder etwas glücklicher fühlen und wieder die alte Tine sein.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten