Wünsche mir Liebe und Zuneigung

Hallo ehm also meine Geschichte beginnt damit, dass es an meiner person oder an meinem Aussehen eigentlich keine problem gibt und ich bin eigentlich auch beliebt usw..aber ein problem habe ich und zwar meine einsamkeit. Obwohl ich erst 16 bin, gibt es nichts mehr, dass ich mir wünsche als zuneigung, liebe, anerkennung, schutz usw... Nun ist es so, dass ich diesen samstag bei einem jungen war den ich schon einige jahre kenne aber nur aus einem verein. Richtigen Kontakt hatten wir erst durch einen Zufall. Ich dachte sowieso all die jahre in dem ich ihn sah, dass er absolut zu toll für mich wäre. Als ich zu ihm ging war ich total happy und auch nervös, weil ich nie dachte, dass er was mit mir unternehmen möchte.. Nun ich habe mir keine hoffnungen gemacht als ich nach einer stunde bemerkte (beim chillen filmgucken usw) dass er keinerlei interesse an mir als freundin hat oder etwas das einfach mit liebe zu tun haben könnte... dann hab ich mich halt damit angefreundet, dass wir wohl nur gute freunde sind/werden. Nach einer ewigkeit wurden wir absoult schlimm müde und auf einmal nahm er meine hand und ich starb fast vor freude und kurz darauf küssten wir uns auch. Nur noch etwas klarzustellen... obwohl er sau hübsch ist, ist er kein draufgänger... er ist ein ruhiger.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geniess die Zuneigung, die er dir entgegen bringt

Liebe Freiwild

Der Wunsch nach Zuneigung, Schutz und Liebe sind Bedürfnisse die tief in Innern des Menschen verankert sind. Jeder möchte geliebt werden und von jemandem Wertschätzung erhalten. Wird dieses Bedürfnis nicht erfüllt, dann fühlt man sich schnell einsam und unglücklich. Du kennst einen Jungen zudem du dich stark hingezogen fühlst. Obwohl du nie gedacht hättest, dass er Interesse hat, scheint er dich offensichtlich zu mögen und gern zu haben. Das freut mich sehr für dich!! Es ist toll, dass er kein Draufgänger ist, aber trotzdem super hübsch aussieht... würde mal sagen da hast du einen 6ser im Lotte getroffen;) Geniess die Zeit mit ihm und die Zuneigung, die er dir entgegenbringt. Wenn er dir geben kann, was du dir so sehnlichst wünscht, tut das dir sicherlich gut. Versteht ihr euch gut, dann solltet ihr euch weiterhin treffen und mal schauen was sich aus euch entwickelt... Vielleicht entwickelt ihr Gefühle füreinander und du hast schon bald einen festen Freund;) Das kann manchmal schnell gehen....

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten