Wünschte, ich hätte eine Krankheit

Manchmal wünsche ich mir dass ich eine Krankheit habe damit Menschen fürsorglicher zu mir sind…

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Es reicht, dass du du bist

Hallo Namenlos

Ich kann dich gut verstehen. Wenn man eine Krankheit hat, muss man sich nicht erklären, muss sich nicht rechtfertigen, muss man nicht so dafür kämpfen, um zu bekommen, was man braucht.

Was brauchst du denn? Weisst du das? Weisst du, was du dir eigentlich von anderen wünschst? Und was kannst du dir selber geben? Bist du genau so fürsorglich mit dir selber, wie wenn du eine Krankheit hättest? Beginne damit, für sich selber so fürsorglich zu sein und so für dich einzustehen, wie wenn du krank wärst. Denn eigentlich brauchst du keinen Grund, um gut behandelt zu werden. Es reicht, dass du du bist und dass du da bist.

Liebe Grüsse, Mika